What's in my bag - Park Edition
Der Frühling ist da, die Sonne scheint – das heißt, ich verbringe sehr viel Zeit im Park. Ob allein mit einem Buch oder mit Freund*innen und einem Bier in der Hand. In dem heutigen Blogpost zeige ich euch, was bei mir eigentlich immer dabei ist, wenn ich meinen Nachmittag im Park verbringe.
Sonnenschutz
Die Sonne ist wunderschön – aber auch stark… und ich Ginger. Deshalb begleitet mich meine feste Sonnencreme LSF 30 eigentlich immer, wenn es wärmer wird. Sie schützt deine Haut mit einem mineralischen UV-Filter, ist allergenfrei, kommt ganz ohne Plastik & Parfüm aus und überzeugt mit natürlichen Inhaltsstoffen.
Glas mit Trinkhalm
Egal ob Wasser, Saft, Smoothie oder Iced Coffee – mein wiederverwendbares Glas mit Edelstahl-Strohhalm ist meist mit dabei und eigentlich fast immer mit Kaffee gefüllt. Kein Plastik, kein Müll, aber trotzdem schön und praktisch.
Jausenbox aus Edelstahl
Unsere kleine Lunchbox aus Edelstahl (0,8 l) ist der perfekte Begleiter für alle, die auf Funktion & Nachhaltigkeit setzen. Sie hält deine Snacks sicher verstaut – also ich hab auf jeden Fall immer welche dabei. Dank Silikonring im Deckel bleibt alles da, wo’s hingehört, und der praktische Teiler sorgt dafür, dass süß & salzig, knackig & soft getrennt bleiben. Die clevere Verschlussmechanik ist easy zu öffnen.
"The Deep Talk" – Connecting Card Game by Sophie Berna
90 Fragen, 21 Special Cards & Blankokarten, die sich in 3 Leveln steigern: "Nice To Know", "Ask Me Anything" & "Deep Talk". Ich finde, es ist ein schönes Mitbringsel und es lässt sich – im Gegensatz zu „Wahrheit oder Pflicht“ – auch gut draußen spielen. Tauscht persönliche Erfahrungen aus, von lustigen Erlebnissen & Kindheitserinnerungen bis hin zu Lebenszielen und Werten, die eure Bindung zueinander stärken.
Was ist an sonnigen Parktagen bei euch immer dabei?
Hinterlassen Sie einen Kommentar