mini-memo RSS




Plastikfrei durch die Periode mit den Period Panties von Undies Origin

Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, jeden Monat unter Kopfschmerzen, Übelkeit und Bauchkrämpfen zu leiden, verursacht die durchschnittliche Periode ganz schön viel Müll: Plastikhüllen von herkömmlichen Tampons, Abziehfolien von Binden und Slipeinlagen - ganz zu schweigen von den Einmalprodukten selbst. Deshalb haben wir uns für eine kleine, aber feine Auswahl an Periodenunterwäsche von Undies Origin entschieden. Wie du deine Menstruationsunterwäsche richtig pflegst und warum du damit ganz schön viel Geld sparen kannst, erfährst du in diesem Blog-Beitrag.

Weiterlesen



Ein Umstieg mit Minimalaufwand

Hi! Schön, dass du da bist! In diesem ersten Blog-Beitrag erfährst du alles über die Anfänge von minimali. Wir freuen uns, dass du mit uns versuchst, deinen Alltag nachhaltiger zu gestalten!

Weiterlesen