Versandkostenfrei in Österreich ab 50€

Coming soon: Unser minimali Store


Ihr habt es vielleicht schon auf Instagram gesehen, im Grazer oder der Kleinen Zeitung gelesen – und jetzt können wir es euch endlich auch hier verraten:

WIR ERÖFFNEN UNSEREN ERSTEN EIGENEN STORE!

Ja, wir können es selbst noch kaum glauben. Aber schon in einem Monat dürfen wir euch in unserem Store in der Leonhardstraße 30 in Graz begrüßen und euch auch endlich persönlich kennenlernen!

Bis dahin gibt es allerdings noch sehr viel zu tun für uns, denn jetzt gerade ist der Store noch leer, die Handwerker sind fleißig am Werkeln. Beleuchtung, ein neuer Boden und andere Sanierungsarbeiten – das dauert eben alles ein bisschen. Denn eigentlich wollten wir schon Ende Mai eröffnen! Aber wie die wirtschaftliche Lage gerade eben so ist, sind nicht immer alle Werkstoffe und Materialien verfügbar, wie wir sie gerne hätten. Aber halb so schlimm, denken wir, denn so haben wir jetzt noch ein paar Wochen mehr, um alles picobello für unser großes Opening vorzubereiten.

Das heißt keinesfalls, dass wir gerade auf der faulen Haut liegen! Ganz und gar nicht nämlich. Wir sind auf der Suche nach neuen Produkten, die wir euch exklusiv in unserem Store anbieten können. Dazu wollen wir euch natürlich noch nicht so viel verraten, sonst ist der Überraschungseffekt nicht so groß. Und wir lieben Überraschungen! Deshalb gibt es auch noch gar nicht viel mehr Informationen, und Bilder auch noch nicht 😜

Neben neuen Produkten werdet ihr in unserem Store außerdem ein (bzw. zwei) Graz-Regal(e) finden, in denen Produzent:innen, Künstler:innen, Handwerker:innen aus Graz und Umgebung ihre selbstgemachten Stücke präsentieren und verkaufen können. Ob Gehäkeltes, Gestricktes, Gemaltes oder Getöpfertes: Der Kreativität sind im Graz-Regal keine Grenzen gesetzt.

Außerdem planen wir gerade eine gar nicht so kleine, aber sehr feine Openingfeier, die ihr euch natürlich gleich in eure Kalender eintragen müsst:

minimali Store Opening
17. & 18. Juni 2022
Ab 10 Uhr
Leonhardstraße 30
8010 Graz

Wir freuen uns schon unglaublich darauf, unsere Kund:innen endlich auch persönlich kennenzulernen, mit euch anzustoßen und (hoffentlich) bei Sonnenschein einfach eine gute Zeit mit euch zu verbringen.

Wir können es kaum erwarten 🤎


Hinterlasse einen Kommentar